Dezemberwind

News und Termine:

April und Mai 2012:

Am 31.05.2012 kam Elias John, unser kleines Wunder, zur Welt. Unbeschreiblich. Unbeschreiblich schön unbeschreiblich gut und wir sind unbeschreiblich stolz auf ihn. 

 

WIR HABEN GEHEIRATET - UND UNSER SOHN IST DA

 

 

Am 30.04.2012 haben wir geheiratet. Um 11:00 Uhr war die Standesamtliche Trauung im historischen Ratssaal in Landau. Schon hier haben uns viele Freunde und Verwandte begleitet. Als kleines Highlight hatten wir Wolfgang Tuppeck als musikalischen Überraschungsgast engagiert. Er ist total cool und ein echter Profi. Wer Interesse hat, der kann ihn ja mal googeln oder auf seiner Homepage www.die-hoch-zeit.de besuchen.

Abends um 17:00 Uhr hielt Hr. Diakon Arno Wahrheit eine Segensfeier für uns, unsere Familien und Freunde in der Kirche St. Mauritius in Wollmesheim. Die musikalische Gestaltung, Fürbitten und Lesung durften wir bzw. unsere Freunde selbst mitgestalten, was die Feier zu einem ganz besonderen und persönlichen Ereignis machte.

Den weiteren Abend verbrachten wir im Weingut Bach in der Wollmesheimer Straße in Landau, wo wir zunächst mit einem Sektempfang im Hof begrüßt wurden und dann so richtig schön feiern konnten. 

Es war ein wunderschöner Tag für uns. Ich werde noch Bilder der Feier einstellen, für alle, die nochmals schauen wollen, wie es war. Ihr könnt auch auf wkw nach uns suchen und dort nachsehen. Viel Spaß.  

 

Februar 2012: Neues Bild und neue Boxen und neue Gitarre

 

18.02.2012 Kein Auftritt, aber ein Blick zurück voller Leben, Erinnerungen, Dankbarkeit und vielen, vielen schönen Momenten. Heute vor 28 Jahren spielte Gomorrha in Silz. Mein erster Auftritt als Gitarrist. Mein 28 jähriges Bühnenjubiläum.

September - Oktober 2011: Am 10.09.11 durften wir kräftig auf- und abbauen und zunächst in der Kirche in Hambach und später auf dem Hambacher Schloss eine Hochzeitsfeier gestalten. Wundervoller Abend und sternenklare Mondnacht. In der Messe hat Niels-Henning ein Lied mit uns zusammen gespielt und gesungen. Kurzfristig bot sich uns die Möglichkeit open air im Wald bei Wernersberg das Sommerfest der Klinik Annweiler zu spielen. Sehr schön gewesen.

Am 01.10.11 war schließlich die Hochzeitsfeier unseres "KVD"-Drummers in Hainfeld. Im Dorfbrunnen - in einer super umgebauten alten Scheune gabs Tanzmusik mit uns, Karina und Daggi.  

August 2011: Am 13.08.11  -  spontan und völlig ungeprobt durften wir mit Franky an der Gitarre, Frank am Schlagzeug und  Che am Bass abrocken. Coole Gaudi mit viel Spaß.

Dezemberwind im Internet

Schaut mal auf you tube und sucht unter dezemberwind! Dort haben wir einige kurze Clips eingestellt und hoffen sie gefallen euch.

 

Patrik und Catrin Ehrhardt

 30.04.2012

 

 

Nach langer Zeit haben wir, wie ihr seht, das Logo-Bild in der Ecke durch ein neues ersetzt. Es zeigt uns vor den Studios der Beatles in London, Abbey road, unmittelbar neben dem berühmten Zebrastreifen.

Hipp hipp hurra: Endlich neue Electro Voice Boxen erstanden. Sie zieren nun unser Wohnzimmer und erfüllen es mit dem absolut fettesten und glasklarstem Sound, den wir jemals hatten. ...und ganz aktuell seit 16.02.2012 gehört eine Parker Fly zu meinen Gitarren. (Stolz!)

 

Top